(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Massive Progressive
ph, 23.4.2004 20:07 MEZ


 
Da wir vor lauter Baeumen den Wald nicht mehr sehen (siehe weiter unten) waere vielleicht eine Formatierung wieder mal angesagt. Bin natuerlich fuer andere Vorschlaege offen... :o)

7 Kommentare (< 6202 T)


phaernt, 24.4.2004 14:45 MEZ

hehe, solange vodka drin ist, ist mir alles recht =)


mage, 24.4.2004 14:42 MEZ

Wie kann er die Werbe-Banner blocken? sowas...

Und das mit dem Fruchtsaft meinen wir ernst. ;-)


phaernt, 24.4.2004 14:17 MEZ

ahahaha, kewl
jetzt seh ichs erst, mein proxy hat die werbeeinschaltungen geblockt =)


phaernt, 24.4.2004 14:06 MEZ

spaaaammmmer! sorry, bin halt nicht so ein pr0-grafiker wie du ;P

und bei fruchtsaft-trinksessions bin ich natuerlich immer dabei ;)


mage, 24.4.2004 12:35 MEZ

Ich weiß ich bin nervig... aber so langsam dämmert mir erst der Inhalt deines Eintrags - hab ihn natürlich - egoistisch wie ich nunmal bin - sofort auf mich und mein Werk bezogen. Au weh.


mage, 24.4.2004 12:28 MEZ

Hab das Bild von diesem Eintrag geändert und "featured" entfernt. Wollt ich nur sagen. :)

und noch ein Link:
http://aqua.subnet.at/fullcontact/news.php


mage, 24.4.2004 12:15 MEZ

Was meinst mit Wald/Bäume? Bin natürlich wie immer für Vorschläge offen. Ich überlege gerade ob ich das mit dem Feature nicht wieder ändern soll und einfach den neusten Eintrag ganz nach oben reihe (vor unsere famose Werbeeinschaltung).

Ad Massive Progressive (das Banner hast irgendwie vermasselt :) - vielleicht treffen sich die Interessierten davor bei mir zum FRUCHTSÄFTE-Trnken? ;-)


<< zurück