(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

2.Versuch
christl, 10.8.2004 13:19 MEZ


 
open air kino im zeughaus:
SAVING GRACE - Nigel Cole

"Nigel Cole erzählt in seinem Debütfilm die Geschichte einer Witwe, deren Ehemann ihr einen gigantischen Schuldenberg hinterlassen hat. Um die astronomische Summe abzahlen zu können, beschließt sie, ihr Talent als erfahrene Orchideenzüchterin auf dem Gebiet des Marihuanaanbaus anzuwenden. Zusammen mit ihrem Gärtner Matthew funktionieren sie das Treibhaus zu einem adäquaten Ort des "Gras"-Anbaus um und zaubern allabendlich ein geradezu überirdisches Spektakel am Horizont, denn die empfindlichen Pflanzen brauchen auch Nachts grelles Licht. Eine schöne englische Kleinstadtkomödie mit schrulligem Witz und Charme" (http://www.grasgefluester.de/)

falls jemand lust hat mit uns (Carmen und ich) mitzukommen - bis später

14 Kommentare (< 6088 T)


mage, 12.8.2004 10:25 MEZ

Als mächtiger angemeldeter Benutzer KANN MAN! (löschen)
>primäres männliches geschlechtsorgan, 11.8.2004 23:59 MEZ< --zensiert--


zipfel, 12.8.2004 9:53 MEZ

"Saving Grace" ist auch wirklich kein Emanzenfilm...


roli, 12.8.2004 8:53 MEZ

Ich weiss nicht wer dieses primäre männliche Geschlechtsorgan ist, halte dessen Statement aber für völlig indiskutabel und unter jeder Sau. Da man den blog natürlich nicht zensieren kann, wäre es meiner Ansicht nach angebracht, dass dieses Geschlechtsorgan seinen Eintrag selber löscht oder jemandem den Auftrag zum Löschen erteilt, bevor es sich hinsetzt und darüber nachdenkt, was es da von sich gegeben hat.


Doktor Thedorius Penis, 12.8.2004 0:28 MEZ

Ich finde den - wenn auch nur leicht anklingenden - Vergleich mit Nazis höchst unvorteilhaft! Der Rest (das Tanzen und so) ist aber in Ordnung.


zipfel, 11.8.2004 22:06 MEZ

In der Literaturangabe fehlt ein "equations" im Titel.


penis, 11.8.2004 20:10 MEZ

Keine Probleme! Man könnte nur statt Skifahrern mithilfe von DAGs auch andere Sub-Komponenten von Menschen simulieren. Hochinteressant.


roli, 11.8.2004 17:42 MEZ

Das ist ja ein äußerst interessanter Diskurs. Ja ja - ich seh schon.


schristl, 11.8.2004 17:01 MEZ

lieber mathias, da du dich jetzt schon penis nennst macht mir dein derzeitiger zustand wirklich sorgen! wenn du über deine probleme sprechen willst bin ich natürlich jeder zeit für dich da, für alles andere gibst diverse etabilisements, wo es nach deiner aussage recht professionel zugehen sollte....


penis, 11.8.2004 16:00 MEZ

Habt ihr den Skifahrer mittels steifen DAGs (vgl. Hairer u. Wanner, Solving ordinary differential, Band 2: Stiff and differential-algebraic problems) stehend runterfahrend animiert?


roli, 11.8.2004 13:05 MEZ

Ich ahne Schreckliches.


mage, 11.8.2004 12:25 MEZ

Meine Güte, was ist denn das? Klingt fast so als hätten wir was versäumt.


schristl, 11.8.2004 12:22 MEZ

mein glück, wir haben vor dem kinogenuss noch frauenspezifische freizeitbeschäftigungen betrieben....


mage, 11.8.2004 12:04 MEZ

Wurde nix mit uns, haben den abend an den üblichen Lokalitäten genossen. ;)


mage, 10.8.2004 13:47 MEZ

Spassiger Film! Kann ich nur empfehlen, wusste gar nicht, dass der so im engl. Original heißt. Ob ich mir den heut aber anschaun will, weiss ich noch nicht, wär aber ein nettes Abendprogramm...


<< zurück