(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Cthulhu und die Idiocracy
R.U.GAY, 18.4.2013 7:29 MEZ


 
Ich will nur kurz auf zwei wunderbare Arbeiten aus der Biologie hinweisen, die sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Da ist einerseits die wunderbare Erkenntnis, dass sich sich unsere Spezies auch rückwärts entwickeln kann

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/homo-flo[...]

und wohl der Film "Idiocracy" (http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy) keine allzu verwegenen Annahmen macht (außerdem sind Hobbits Spasten!). Andererseits die Entdeckung von "Cthulhu macrofasciculumque"

http://derstandard.at/1363708284678/Cthulhu-lebt-i[...]

"Iä! Iä! Cthulhu Fhtagn! Ph'nglui Mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn."

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück