(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Der König der Könige
R.U.GAY, 16.3.2012 8:08 MEZ


 
Ich durfte auf dem diesjährigen Treffen der Finnischen Physikalischen Gesellschaft (fysiikan päivät 2012 Joensuu) dem König der Könige der Crackpots lauschen. Nicht nur, dass sein "Zeug" von reinster Qualität ist, er ist ausserdem tatsächlich

http://www.helsinki.fi/~aannila/arto/

Professor für Biophysik. Seine beeindruckende Menge von Publikationen decken beinahe jedes Gebiet der Physik (und teilweise Mathematik) ab. Unter anderem beweist er so neben bei - eigentlich "diskutiert" er kosmologische Fragen - die Riemannsche Vermutung in

http://arxiv.org/abs/0910.2629

Wer die Antwort sonstiger wichtiger Fragen sucht findet sie hier

http://www.helsinki.fi/~aannila/arto/bigquestions.[...]

Mein Favorit ist "What is the cause of causality?". Ich kann mir beim besten Willen keinen würdigeren Gottkaiser der Crackpots vorstellen.

2 Kommentare (< 2040 T)


Jano Nym, 17.3.2012 12:48 MEZ

Free energy for everyone!!! Yallah, Yallah!


JUDA BEN HUR, 16.3.2012 11:40 MEZ

möget ihr alle von seinem wasser trinken - denn er ist wahrlich der König der Könige!


<< zurück