(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Elling
christl, 5.8.2004 11:44 MEZ


 
heute im open air kino im zeughaus.
http://www.elling-der-film.de/elling1/index.htm

empfohlen von meiner privat-freesöse Carmen.

4 Kommentare (< 6097 T)


mage, 5.8.2004 14:14 MEZ

Naja, die wildesten Pläne wurden schon geschmiedet und wieder fallengelassen. Sziget.hu, SonneMondSterne, Urläube, Wanderungen, Schwimmbad... aber am liebsten sitzen wir immer noch vor dem Blog.


matz, 5.8.2004 13:53 MEZ

Urlaub, wie einfallslos! Da gieß ich lieber Richards Blumen. Elling ist ziemlich gut, habe ich aber schon gesehen. Ich glaube, dass wir auch die DVD daheim haben, könnten auch irgendwann Privatkino machen.


schristl, 5.8.2004 12:20 MEZ

wohin fahrt ihr denn griechenland? du, matz und olf???
falls ja - schönen urlaub!
da fällt mir ja auf - ihr seid ja garn nicht auf sziget.hu


mage, 5.8.2004 12:06 MEZ

Hmmm.... ansonsten wäre heut natürlich auch wieder M&M Groovestation im Treibhaus. Der Film sieht mir einigermaßen schräg aus, aber vielleicht nicht übel. Morgen wär dann KOPPS, soll sehr spassig sein, aber wir sind wohl nicht da. (Wilde Planungen laufen zur Zeit gerade.)


<< zurück