(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

FPÖ im Visier von Gebein-Kagnipsum
dr.e, 27.10.2011 11:30 MEZ


 
Insgeheim wussten wir es ja immer schon, aber nun berichtet auch die ZEIT von etwas fragwürdigen pyramidenförmigen Vertriebswegen esoterischer Produkte durch freiheitliche Politikerinnen. Dabei handelt es sich um Aquabionica, ein offenbar v.a. für den Ostmarkt gebrandetes Wässerchen, dessen Slogan auf der russischen Website schnell den Sprachreiniger auf den Plan rufen wird (http://www.aquabionica.ru/ - "life a happy life" - sic). Tatsächlich scheint es sich eben um nichts anderes als Wasser zu handeln, immerhin in trinkbarer Qualität, das in Tulln abgefüllt und "einzigartig strukturiert" und gar zu "lebendigem Wasser" wird. Herr Grander lässt grüßen. Es ist müßig zu erwähnen, dass die Preise für die HC-Augen-blauen Wasserampullen horrend sind.

Lest selbst: http://www.zeit.de/2011/44/A-Kappel

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück