(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Mathematik ist teuer
R.U.GAY, 12.11.2010 10:56 MEZ


 
Derartiges sollte man sich als Mitglied des InfMathPhys-Konsortiums repräsentativ über seinen offenen Kamin hängen:

http://www.christies.com/LotFinder/lot_details.asp[...]

[Dank an Bruno für den wertvollen Hinweis]

5 Kommentare (< 2468 T)


eltom, 17.11.2010 17:33 MEZ

:) Mit den Turing Maschinen kommst wenigstens g'scheid umma, der Euklid hat glaub ich keine Mopets gebaut ...


mag.e, 17.11.2010 17:21 MEZ

Ha, das sagt jener, der die Ergüsse eines Hrn. Turing auf vergilbtem 60g-Kriegspapier denen des großen Euklid seinerselbst in edler semitischer Kalligraphie auf handgefertigtem Pergament vorzieht.


eltom, 16.11.2010 19:01 MEZ

Philistine!


mag.e, 15.11.2010 21:34 MEZ

Also da würd ich mir schon lieber das aufs Lesepult stellen und mal schnell Arabisch lernen, um auch daraus rezitieren zu können:
http://www.christies.com/LotFinder/lot_details.asp[...]
(is auch billiger!)


eltom, 12.11.2010 12:28 MEZ

Geht scho, leg ma zammen, des miass ma haben! :)


<< zurück