(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Was am Sonntag passieren könnte...
dr.e, 22.4.2010 21:47 MEZ


 
Nur mal angenommen...
HeiFi stirbt bis Sonntag vor Bekanntgabe des offiziellen Wahlergebnisses, was natürlich unwahrscheinlich ist, aber es könnte irgendetwas davon passieren: http://www.daswissensblog.de/kuriose-und-seltsame-[...]

Dann sieht die österreichische Gesetzgebung wohl vor, dass eine_r der zwei restlichen Anwärter_innen in der Hofburg sitzen darf und am Montag werden wir alle beschämt mit hochgeschlagenen Mantelkrägen umherlaufen.

Bitte, bitte HeiFi, bleib am Leben!

3 Kommentare (< 2616 T)


strange heifi character, 24.4.2010 20:02 MEZ

Ich hab immer gedacht bei Gaerprozessen entsteht Kohlendioxid, nicht Kohlenmonoxid. Es lebe der Wissensblog; man lernt nie aus.

PS: Als braver Stimmbuerger hab ich natuerlich schon vor einer Woche gewaehlt.


mag.e, 23.4.2010 19:03 MEZ

A propose, gestern ließ sich die werte Dame Nr. 2 von weit rechts in der Rathausgalerie entgegen den Ankündigungen nicht mal blicken. Feig.


r.u.gay, 23.4.2010 7:47 MEZ

Grässlich anziehend, dieses Kabinett des Irrsinns. Ein Meisterwerk, das ähnliche Gefühle in mir weckt wie "der Schrei" von Munch.


<< zurück