(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Meine Zellen fressen Nanotubes
R.U.GAY, 13.4.2010 13:29 MEZ


 
Nanotubes

http://en.wikipedia.org/wiki/Carbon_nanotube

sind ja derzeit ein großer Renner. Sie sind sehr robust und haben viele, tolle Eigenschaften. Aber ihre Toxizität ist ein Problem, wenn man verschiedenen Studien glauben mag.
Aber nun hat sich herausgestellt, dass meine körpereigenen Fresszellen die Nanoröhrchen zum Frühstück verspeisen.

http://www.heise.de/tr/blog/artikel/Fresszellen-ge[...]

Ich würde gerne wissen, wie diese Dinger, also diese Nanotubes, nun wirklich schmecken.

1 Kommentar (< 2800 T)


strange schmackoschmatz character, 13.4.2010 21:01 MEZ

die schmecken so wie, ... so wie, ... na so wie dotties eben. nur ein bissi laenger. den unterschied kann man sich so wie bei den soletti-partybrezeln (i.e., dotties) und bei den soletti-salzstangerl (i.e., einwandige nanotubes) vorstellen. bei den mehrwandigen muss ich jetzt leider selber passen.

auf zum atem!


<< zurück