(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

We don't need no f***ing art!
dr.e, 14.1.2010 11:52 MEZ


 
Aus der Leistungsvereinbarung Uni Innsbruck - BMWF für 2010-2012:

In der Leistungsvereinbarungsperiode 2007-2009 wurde die Prüfung der Einrichtung von Studien im Bereich der bildenden Kunst/Kunstpädagogik an der der Universität Innsbruck im Rahmen eines Sideletters vereinbart. Zwischenzeitig sind die Universität Innsbruck und das Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung nach eingehender Prüfung zur Auffassung gelangt, keine Studien im Bereich der bildenden Kunst/Kunstpädagogik einzurichten.
Die Vertragsparteien kommen daher überein, die ursprünglich für das Projekt „Prüfung der Einrichtung von Studien im Bereich der bildenden Kunst/Kunstpädagogik“ vorgesehenen restlichen Mittel (4,5 Mio. €) nun für die Finanzierung der „Haftungsübernahme betreffend der Planungskosten für das Haus der Physik“ (Zusammenführung des Fachbereiches Physik in einem Objekt am Campus Technik) umzuwidmen.

Quelle: http://www.uibk.ac.at/service/c101/mitteilungsblat[...]

10 Kommentare (< 2715 T)


Ano Nym, 21.1.2010 23:31 MEZ

we don't need no f*****g a*rt either.


mag.e, 21.1.2010 1:09 MEZ

Da sind ja keine Physik-Institute drin, sondern nur eben das IQOQI (Akademie-Institut). Aber alle Physik-Institute sollen wohl aus dem Vektor-Franz-Hass Haus übersiedeln, welches dann nach einem Biologen/einer Biologin benannt wird.


, 20.1.2010 16:57 MEZ

Und dann sollen alle aus dem noch ziemlich neuen IQOQI-Gebäude heraus und ins neue rein?


mag.e, 20.1.2010 13:56 MEZ

Puh, Du fragst Sachen. 2011?


ledo, 19.1.2010 11:01 MEZ

wie, da wird ein neues haus gebaut? wann denn?


Jano Nym, 14.1.2010 15:36 MEZ

Ich verstehe! Jedoch läuft eine neue Staffel Austrias Next Topmodel!

http://www.thedonutproject.com/wp-content/uploads/[...]


r.u.gay, 14.1.2010 14:40 MEZ

Wenn ich an die ganzen Möglichkeiten von "f***in' art" vermöge Kunststudentinnen denke, dann bin ich auch ein Gegner...


mag.e, 14.1.2010 14:33 MEZ

Natürlich SCHEISSE!!! Die ganzen g...äh, feschen Kunst-Studentinnen!!!!111elf!!


mag.e, 14.1.2010 14:32 MEZ

Ich habe versucht es ganz unwertend zu bringen, darf jede_r für sich selbst bestimmen.


Jano Nym, 14.1.2010 13:27 MEZ

Ist das jetzt gut oder schlecht?


<< zurück