(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

"Hobt's es wos mit Bus'n?"
R.U.GAY, 23.9.2009 11:29 MEZ


 
Wenn wir schon von vergangenen Zeiten sprechen:

http://tirol.orf.at/stories/391763/

Ein Grosser der Uni Innsbruck wird Eremit. Alles Gute von Seiten des InfMathPhys-Konsortiums!

5 Kommentare (< 2950 T)


mag.e, 26.9.2009 16:09 MEZ

Jenes wurde ja dann später ausgiebig nachgeholt.


el pr0nzentu0r, 25.9.2009 16:03 MEZ

ORF-Beschwerde: "Was zagstn den Gladiator wenn..."
nette und würdige veranstaltung, viel und gut zu speisen, keine skandale... auch wenn ich mich den spirituellen getraenken ob der nachmittaeglichen stunde (noch) nicht hingeben wollte.


mag.e, 25.9.2009 11:14 MEZ

Jenes Gehh...ähm, ich meine Overhead-Modell ist aber ungeeignet, da es keinen fahrbaren Unterbau besitzt.
"panem et vinum" (erinnert mich ein wenig an Gladiator gestern) übrigens ab 13:00 im Baufak-Hörsaalgebäude. Das wird sich bei mir leider nicht ausgehen. Zum Glück haben wir pr0nzentor als offiziellen IMP-Vertreter entsandt.


El Pr0nzentor, 23.9.2009 19:27 MEZ

Ich freu mich schon auf morgen...
"Only the good die young..."


, 23.9.2009 17:12 MEZ

Beim Anblick des Overhead-Projektors hätt ich es schon wissen müssen, wer gemeint ist!


<< zurück