(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

"Physiker tun es in Superpositionen." (sic)
dr.e, 13.8.2009 23:39 MEZ


 
In regelmäßigen Abständen muss etwas über den LHC am CERN gepostet werden, diesmal ist es oben abgebildetes Blatt Papier, welches dort an einem Anschlagbrett hängt. Laut gewisser Quellen (s.u.) wurde dies auch überprüft. Sex am LHC, skandalös! So sehr, dass die Geschichte es sogar in das Schweizer Qualitäts-Blatt "Blick am Abend" (vgl. http://php.blick.ch/ha/download.php?ausgabe=070820[...], Seite 5) geschafft hat, gleich hinter den Federer-Zwillingen und dem Schenkkreis-Mörder/Güggeli-Griller. Man erkennt sofort: Auch sonst sehr lesenswert.

Quelle:
* http://www.nerdcore.de/wp/2009/08/06/der-wahre-gru[...]

Dank an C.S. für den Hinweis.

2 Kommentare (< 2990 T)


MaZirki, 14.8.2009 10:00 MEZ

ich mag diesen blog!


, 14.8.2009 8:55 MEZ

Sex unter Physikern gibt es wohl deshalb nicht so häufig, weil die meisten eben Männer sind. Schade eigentlich.


<< zurück