(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Mit LC InfMathPhys zum Erfolg
dr.e, 26.7.2009 23:08 MEZ


 
Stolz präsentiert die LC InfMathPhys Auswahl für den diesjährigen Füssener Halbmarathon ihre wohlverdiente Medaillen. Der InfMathPhys-Spitzenläufer hat dabei knapp am Stockerl gekratzt. Der fidele Läufer im Bayern-Outfit ganz links im Bild trank auf der Strecke munter Bier und war dennoch schneller als 2/3 der restlichen InfMathPhys Auswahl. Die Team-Zusammensetzung für nächstes Jahr wird im Management derzeit noch heiß diskutiert.

Die offiziellen Ergebnisse findet man auf:
http://results.mikatiming.de/2009/fuessen/
Wettbewerb: 4. Suunto Halbmarathon
Verein: LC InfMathPhys

1 Kommentar (< 3011 T)


sym, 27.7.2009 16:38 MEZ

congratulution :)
das naechste mal bin ich wieder dabei.


<< zurück