(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Five Years Of P.M.K.
dr.e, 12.7.2009 16:03 MEZ


 
Die in Szenekreisen vielgeliebte Plattform Mobiler Kultureinrichtungen ist seit nunmehr fünf Jahren höcht immobil unter dem Innsbrucker Viadukt (auch bekannt als 'die Beeeeegen') zuhause und nimmt jenes zum Anlass, an diesem Freitag groß zu feiern, dies mit einem Straßenfest und diversen musikalischen Schmankerln im Inneren der Bögen, wo man gepflegt Bier aus Plastikbechern bechern und unter anderen zu dem hochempfehlenswerten Brachial-Elektro-Künstler Jason Forrest aka Donna Summer sein Tanzbein schwingen kann, wie es schon der Papst, UN-Ex-General-Secretary Kofi und ein völlig unbekannter Gast taten, man sieht sich!

P.S.: Samstag-Sonntag ist dann quasi gleich anschließend das Wetterleuchten Festival auf der Seegrube - auch dafür eine Empfehlung!

2 Kommentare (< 3016 T)


mag.e, 15.7.2009 20:12 MEZ

Das ist eine völlig fremde Hand, die sich von hinten ins Bild schob.


gästin, 15.7.2009 16:45 MEZ

Warum hat der Kofi eine weisse Hand? Hat er sie zu oft gewaschen? Oder hat der Hals vom Papst abgefärbt?


<< zurück