(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ode an das Phest
R.U.GAY, 15.6.2009 15:19 MEZ


 
Ich moechte meine persoenliche Begeisterung ob des mittwoechentlichen PhysikerFests zum Ausdruck bringen. Ich bin zwar erst spaet angekommen konnte aber Zeuge des fruehmorgentlichen Sonnenaufgangs ueber dem Vektor-Franz-Hass-Haus werden, welcher unterlegt von distinguierter Musik und den letzten Resten des Dosenbieres mein kaltes, totes Herz geruehrt hat.

4 Kommentare (< 2910 T)


josi, 11.7.2009 10:41 MEZ

das liest man gerne :)


Pr0nzentor, 16.6.2009 13:11 MEZ

Mein Kopf!
geplant-getan-bereut


fester besucher, 15.6.2009 19:20 MEZ

auch wenn ich den sonnenaufgang nicht mehr erlebt habe (jedenfalls nicht in wachem zustand) so war es doch ein erhebendes erlebnis, fast so wie in den guten, alten zeiten...


mag.e, 15.6.2009 17:35 MEZ

Oh ja, auch ich als zweites Mitglied der beliebten Volksmusik-Kapelle sind(666) (sprich: "Zainas Diabollikuzz Six-Six-Six") möchte meine persönliche Begeisterung ausdrücken. Jene andere Kapelle die da mit echten Instrumenten aufspol war überaus stimmungsfördernd! Ein Hoch den Organisatoren.


<< zurück