(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Grausame, unbarmherzige Zerstörungswut
dr.e, 22.4.2009 16:35 MEZ


 
Den edlen, vielgeliebten, einschaligen Hyperboloid-Aschenbechern an SoWi und Technik wurde letztens übel zugesetzt. Die große geographische Entfernung der Tatorte weist auf ein organisiertes Vorgehen hin. Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der gnadenlosen Verbrecher nimmt das Vizerektorat für Infrastruktur entgegen.

Noch mehr Bilder (nichts für schwache Nerven!)
http://www.uibk.ac.at/fakten/leitung/infrastruktur[...]

6 Kommentare (< 3106 T)


pilum radix, 23.4.2009 15:57 MEZ

Warum ist eigentlich der Viktor Schauberger nicht in der Bartsammlung. Er erscheint nie, wenn ich die Seite eröffne.
Und der Forcher Sepp auch nicht und der Grander auch nicht.


mag.e, 23.4.2009 15:04 MEZ

Da Hofa Anda selbscht! Wos soll do no gschechn?

Ruaf ma'n un?
Er hot sogor a Händi!


pilum radix, 23.4.2009 0:54 MEZ


http://www.uibk.ac.at/gebaeude-technik/gebaeudebet[...]

Man lese unter "Gebäudeaufsichten"!
Der Innrain c,d,e,f steht wohl unter besonderem Schutz!


pilum radix, 23.4.2009 0:47 MEZ

"Zu Ohren gekommen..." iiiiihihihiiii
Wie feinsinnig!

Mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass weder Mathematik noch Physik eineN "SicherheitsvertrauenspersonIn" haben!
Ich und meine Margot hätten aufrecht und durchaus gelacht, wenn es der Yggdrasil (vulgo Rübezahl) selbst gewesen wäre.
Oder war er es und ist schon seines Amtes enthoben.
Das verstehen jetzt zwar nicht alle, aber das macht nichts.


cpt cosmotic, 22.4.2009 18:41 MEZ

"Grundsätzlich sei gesagt, dass das Rauchverbot in den Gebäuden weitgehend eingehalten wird."
ist knut-detlef ja zu ohren gekommen, aber das ist ein andres gschichtl.

"Da ich davon ausgehe, dass die "Täter" nicht Universitätsangehörige sind, würde ich Sie einladen, uns etwaige Beobachtungen mitzuteilen."
aber sollten die "täter" unerwarteterweise doch gute universitätangehörige sein so HOIT JO DIE SCH**** PAPPN, SINSCH .... WEIL NICHT SEIN KANN WAS NICHT SEIN DARF!

"In diesem Sinne sollten wir Vandalismus im Universitätsbereich [sic!] keine Chance geben!"
keep violence, where it belongs: soccer, your wife, your kids and schools!

ach ja, nur zur absicherung: heil chaos!


General Kaoz, 22.4.2009 18:25 MEZ

Muhahaha! Ich ergötze mich an der Hilflosigkeit, wenn eure ach so geliebte geregelte Welt vor euren verängstigt aufgerissenen Äuglein zerbricht! Spürt ihr traurigen Abkömmlinge von Affen eure Hilflosigkeit wenn NICHTS mehr funktioniert?!? Muhahaha, es regiert das Chaos ihr schwächliches Menschleingewürm! Das Ende naht, bereut! HEIL KAOZ!!


<< zurück