(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

LC InfMathPhys startet in die neue Saison
dr.e, 31.3.2009 19:56 MEZ


 
Die Termine:

4.4. - TirolMilch Frühlingslauf
Schon diesen Samstag, keine Anmeldung im Vorfeld erforderlich. Anmeldung ab 13:00 am Marktplatz, Start um 15:00.

19.4. - Vienna City Marathon
Für besonders Motivierte, ich werde dieses Jahr wohl doch eher passen.

2.5. - Stadtlauf Innsbruck
Hoffentlich wieder mit InfMathPhys-Team!

13 Kommentare (< 3093 T)


mag.e, 5.5.2009 19:10 MEZ

Ich erfuhr heute, dass das Team LC InfMathPhys für seine großartigen Leistungen sogar einen Preis zugelost bekommen hätte. Anscheinend wurden wir bei der Preisverleihuing aufgerufen, aber natürlich waren wir uns alle zu gut, um auch hinzugehen. Als Preis hätten vielleicht 5 Liter Bier im Theresienbräu gewunken - lasst uns dies eine Lehre für nächstes Jahr sein!


mag.e, 3.5.2009 22:52 MEZ

Ergebnis zum Stadtlauf:
http://www.pentek-timing.at/results/show_results_d[...]

Platz 21 unter in der Teamwertung.


matz, 21.4.2009 10:32 MEZ

Gute Besserung! Ich hoffe ich ueberstehe den Stadtlauf heuer ohne Krankenhaus;)


olf, 17.4.2009 13:35 MEZ

Christian R. von den Blattlaeusen hat sie sich beim Badminton gerissen, und am Wochenende hab ich einen Sportwissenschaftler kennengelernt, der seit drei Wochen mit sowas rumhumpelt. Und keine Sorge, ich hatte eigentlich nicht vor mir absichtlich sowas zuzulegen, mir reicht schon dass mein Knie mal wieder streikt...


ledo, 16.4.2009 19:26 MEZ

@olf: die achillessehne ist eine eher langwierige verletzung, kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen. wer hat sich sie denn noch gerissen?


mag.e, 16.4.2009 13:35 MEZ

Wir wurden kurz nach dem Start sogar von einer Geherin überholt!


Jano Nym, 16.4.2009 12:55 MEZ

Betrug! Keines seiner Beine hat Bodenkontakt! Somit Disqualifiziert!

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Geher


mag.e, 16.4.2009 11:32 MEZ

Spektakulär! Aber wo ist der Gehke?
Gefragt - und schon gefunden:
http://www.fotofox.cc/image/10102


olf, 15.4.2009 19:02 MEZ

Geifer trifft's echt gut, vor allem bei mir. Gute Besserung an die Achillessehne - scheint offenbar grad in zu sein, sich die zu reissen...


ledo, 15.4.2009 16:44 MEZ

großartig, dieser eifer und geifer! ich würde auch gern über die straßen, felder und wälder westfalens fegen, aber mit gerissener achillessehne ist das so mühsam, holprig.


matz, 13.4.2009 20:09 MEZ

jj, nicht, blicken sie:
http://www.fotofox.cc/image/12438


olf, 6.4.2009 10:21 MEZ

Die Ehre war ganz auf unserer Seite!


mag.e, 5.4.2009 15:38 MEZ

Eine kleine aber erlesene Gruppe von Läufern beglitt mich am Frühlingslauf: matz, olf und geggi - allesamt sehr fit und fidel. Man dankt.


<< zurück