(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Auch eine Reise
sym, 16.3.2009 17:27 MEZ


 
liebe spinnen, nach fuenf woechigem aufenthalt auf den philippinen, in singapore und malaysien bin ich wieder zurueck ins 'heilige land' gekehrt.

fuer die die lust und laune haben - bilder und erzaehlungen gibts mal bei einem bier :)

9 Kommentare (< 3076 T)


R.U.GAY, 19.3.2009 9:33 MEZ

Ho ho ho, und 'ne Budd'l voll Rum...


Neonordmitteldeutscher, 19.3.2009 0:35 MEZ

Husum gibt es sehr wohl; und zwar in der Schleswigschen Geest. Es gibt auch eine Bahnstrecke von Eutin in der Holsteinischen Schweiz nach Husum. Damit muss man gefahren sein, als Mann von Welt. Man startet an der Ostsee und kommt an der Nordsee raus. Voellig verrueckt!


Jano Nym, 18.3.2009 9:27 MEZ

Du meintest natürlich Husum am Steinhuder Meer?


R.U.GAY, 18.3.2009 9:26 MEZ

Ich war eine Woche lang auf der Reeperbahn und hielt dort Vortraege...und habe Robben gejagt an der Nordsee...gemeinsam mit der Moni...


matz, 17.3.2009 17:03 MEZ

Welches Werk vollbrachst du dort??? Warst du auch in in Witzwort oder Kotzenbuell (man bemerke die Aehnlichkeit zu meinem Heimatort)?


Der Zweifler, 17.3.2009 14:05 MEZ

Ich glaub dir nicht, dass ein Ort existiert, welcher Husum getauft wurde...


R.U.GAY, 17.3.2009 10:25 MEZ

Ich war vor zwei Wochen in Hamburg und in Husum an der Nordsee...gilt das auch...


mag.e, 17.3.2009 9:19 MEZ

Und wenn der kaffee aus Patagonien wiederkehrt könnte man 3 Reise-Einträge in Folge haben und den Rest der Welt in tiefen Neid stürzen.


mag.e, 16.3.2009 21:07 MEZ

Man bekommt ein Bier, wenn man sich alles anhört? Hm, dann könnte man es sich schon überlegen.


<< zurück