(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

St. Nikolo packt blinde Wut
dr.e, 8.12.2008 22:15 MEZ


 
Unser Besuch in Heidelberg, zum Fest des R.U.GAY, war durchaus erbaulich. Als uns dann auch noch der gute und sehr heilige St. Nikolaus seine Aufwartung machte, war die Freude verständlicherweise riesengroß. Doch scheint der heilige Mann sehr unter dem Adventsstress zu leiden, stand ihm doch Schaum vor dem Mund und leuchtete Mordlust in seinen Augen.

Lieber, lieber Nikolo,
alle Kinder zittern so!
Haust uns Äpfeln an die Nuss';
machst uns ständig nur Verdruss!

9 Kommentare (< 3283 T)


Monteur, 18.12.2008 16:28 MEZ

Is ned montiert!


besucher, 18.12.2008 1:18 MEZ

geile fotomontage wie immer :)


Supa Shoota, 9.12.2008 15:19 MEZ

hihi, seeeeehr unwahrscheinlich ;-)
Daniel Dominik Küblböck stammt aus Hutthurm in Bayern, während Heidelberg in Baden-Württemberg liegt.


casemodder_42, 9.12.2008 12:42 MEZ

"Ein Hagel von Koppnüssen soll auf dich hernieder fahren!" - das ist doch nicht wirklich der Küblböck?!?


der Krambusch, 9.12.2008 12:23 MEZ

Wie geil, Daniel Küblböck war bei euch der Nikolo?!? Aber warum schäumt der?!?


"Your mistletoe is no match for my TOW missle! ", 9.12.2008 10:43 MEZ

He knows when your are sleeping,
He knows when you're on the can,
He'll hunt you down and blast your ass from here to Pakistan.
You better not breathe, you better not move,
You're better off dead, I'm telling you, dude.
Santa Claus is gunning you down!


der Lord, 9.12.2008 10:33 MEZ

A Hut und a Stiagn...
Schade, da hab ich wohl was verpasst.
R.U.GAY for Papst!
Bis nächstes Jahr. Grüße!


strange nikolo character, 9.12.2008 7:52 MEZ

Da bin ich richtig froh, dass zu mir heuer nur der Krampuss gekommen ist.


R.U.GAY, 9.12.2008 7:22 MEZ

HoHoHo!


<< zurück