(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

UNKUMIGM XV - "Kommt nun, ihr Chariten, mit schönen Haaren ihr Musen"
dr.e, 26.10.2008 17:27 MEZ


 
Ban Ki-moon (반기문) freut sich nicht umsonst. Für nächsten Samstag, 1.11., Allerheiligen, hat der Secretary General einen noch provisorischen Termin für das XV. UNKUMIGM-Filmfestival angesetzt. In der engeren Auswahl an besonders wertvollen cineastischen Kulturgütern befinden sich Meisterwerke wie:

* Die Berliner Bettwurst
* Tropic Thunder
* Zombies! Zombies! Zombies! (Strippers vs Zombies)
* Class of Nuke 'Em High
* Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension
* Krieg der Eispiraten

9 Kommentare (< 3277 T)


olf, 3.11.2008 10:54 MEZ

Heisst das, das 'Stripper vs. Zombie' nur der Deckname fuer den abgebrochenen Film war? Von diesem abgesehen, muss ich sagen, war es ein wahrhaft grossartige Auswahl schuetzenswerter Kleinodien, die da vorgefuehrt wurde!


mag.e, 2.11.2008 23:58 MEZ

Alea iacta est, nicht, und folgende Filme taten wir uns an (in chronologischer Reihenfolge):

* Tropic Thunder
* Bierfest
* Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension
* Class of Nuke 'Em High
* Zombies! Zombies! Zombies! (abgebrochen, langweilig)
* The Wraith

Man erkennt allein an der schieren Menge an Filmen, dass jenes ein überaus starkes Filmfestival war. Vor allem die erlesene Auswahl an 80er Filmen konnte mich extrem begeistern.


Jano Nym, 31.10.2008 12:22 MEZ

Das Oktoberfest ist für Luschen und Schafficker! Bierfest ist unser Leben!!!

Aber wer will den schon so Hollywoodmüll sehen, wenn man sich wahre Kulturgüter á la Strippers vs Zombies zu Gemüte führen kann!!!


necropedophil, 31.10.2008 11:48 MEZ

Aus wohlinformierter Quelle wurde mir zugetragen daß kürzlich auch ein Exemplar des Klassikers "Ghost Busters" auf dem Schwarzmarkt erworben wurde.


olf, 31.10.2008 9:59 MEZ

Was ist eigentlich mit dem 'Bierfest'? Das sollte doch auch auf die Liste fuer diesmal, oder?


WWJD, 30.10.2008 13:43 MEZ

jebus sei dank...


mag.e, 29.10.2008 19:25 MEZ

Da R.U.GAY leider nicht anreist, muss "Die Berliner Bettwurst" leider aus der Liste gestrichen werden. Die einzige noch verbliebene DVD dieses sehr gefährdeten Meisterwerks wird weiterhin in seiner Obhut verbleiben.


mag.e, 28.10.2008 19:43 MEZ

Man beachte das neue Motto, das mit soeben vom Generalsekretär vorgelegt wurde. (Quelle: M-Preis Fleischkässemmelverpackung)


mag.e, 27.10.2008 23:59 MEZ

Noch ein Leckerbissen: The Wraith (1986)
(http://www.youtube.com/watch?v=3dwU1FW05EI)
DVD verfügbar...


<< zurück