(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Voting
geggi, 11.8.2008 12:36 MEZ

an dieser stelle möchte ich den blog mißbrauchen um meinem bruder einen gefallen zu tun. der hat nämlich bei einem plakatwettbewerb für die grünen mitgemacht und braucht daher möglichst viele wählerstimmen.

auf der seite


http://derstandard.at/

findet man ein feld das auf diese votingseite führt.

es sind dann die plakate (noch sehr weit unten):

lügen haben kurze beine und
mal nicht den teufel an die wand

(man kann eh nur einmal für beide gemeinsam voten)

8 Kommentare (< 3297 T)


Alex v.d.B., 15.8.2008 3:18 MEZ

Ich glaub eher, dass irgendwelche radikalen, wahrscheinlich dem LIF nahestehende Hacker Gruppierungen versuchen die Grünen zu sabotieren. Das wäre allerdings nicht sehr schmeichelhaft für deinen Bruder :-)


geggi, 14.8.2008 9:53 MEZ

jetzt kann ich wieder unbefangen wählen. der andere bruder beim land hat nämlich schon die stelle gewechselt.....

im übrigen fängt der betrug schon vor der wahl an, die grünen lassen nämlich die plakate, die ihnen ins konzept passen, gewinnen. gestern hat sich innerhalb weniger stunden soviel getan, dass das nicht mit rechten dingen zugehn konnte.....

gut für meinen bruder, der ist nun auf vierter stelle.

persönlich find ich die ampel und das ei recht gut


mag.e, 14.8.2008 9:39 MEZ

@Gehke: Heisst das etwa, bei der Nationalratswahl bekommt eine nicht-erzkonservativ-katholische Partei deine Stimme?

@Michael (gnihihi): Naja, für das doch etwas höher angestrebte Niveau der Grünen untragbar.


geggi, 12.8.2008 10:04 MEZ

@Michael: wir sind da moralisch recht flexibel, wichtig ist nur, dass es in ischgl nicht publik wird da wir sonst von einem aufgebrachten mop am marktplatz gesteinigt werden.


R.U.GAY, 12.8.2008 8:01 MEZ

Aber geggi, dein Bruder wird doch kein Gruener sein? Also guter Tiroler muss man ja den Bauernbund waehlen...warum macht er denn dafuer keine Plakate? Er koennte sie dann bei der TT einreichen. Nichtsdestotrotz hat er meine Stimme erhalten...sehr schoen...und untragbar sind sie nun wirklich nicht. Ich sage nur: Glockenklang statt Muezzingesang! Wien darf nicht Istanbul werden!


mag.e, 11.8.2008 18:52 MEZ

Malte er den Teufel selbst ans Plakat?
Einige der anderen Vorschläge gefielen mir ja auch sehr gut - wirklich gespannt bin ich aber nur, ob tatsächlich einer dieser Vorschläge genommen wird. Jener der das Voting gewinnt ist sicher im Prinzip untragbar.


roli, 11.8.2008 13:49 MEZ

Vielen Dank, nicht. Ich suchte sehr lange, aber fand es nicht.


matz, 11.8.2008 13:34 MEZ

Fuer jene die gleich lang suchen wie ich:

http://derstandard.at/?url=/?id=1216918679845


<< zurück