(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Minimundus
pilum radix, 16.7.2008 23:44 MEZ


 
Sogar die Chinesen haben sich die Kärntner als Vorbild genommen und ihr eigenes Minimundus gebaut.

http://www.theregister.co.uk/2006/07/19/huangyangt[...]

Das original ist aber schöner:

http://www.minimundus.at/deutsch/frame_interaktiv.[...]

7 Kommentare (< 3436 T)


olf, 18.7.2008 12:16 MEZ

Also meiner Meinung nach ist der Verwendungszweck dieser Anlange vollkommen klar: Irgendsoein chinesischer General spielt halt gerne mit seinen Terrakotta-Soldaten und -Panzern rum, und da hat sich halt ein kleines Spielfeld fuer sein Hobby anlegen lassen...


pilum radix, 17.7.2008 21:27 MEZ

SOGAR die Mondlandung hat nie stattgefunden. SO ist sie GAR eine Lüge und daher GAR SO FALSCH.
Das ist auch SOGAR im Youtube drinnen.


strange flaming character, 17.7.2008 15:18 MEZ

naja, die burgenlaender vielleicht :-)


ledo, 17.7.2008 15:10 MEZ

Wieso schreibt er *sogar*? Er will doch nicht etwa behaupten, dass irgendjemand sonst die Kärntner als Vorbild nimmt?


strange helicopter pilot, 17.7.2008 13:36 MEZ

naja, vor allem, weil bei soilch (koin Tippfehler) einem massagestab (tippfehler: massstab) der pilot sowieso weit ueber allen bergen fliegen muss... also wenn du mich fragst asterix, die spinnen, die chinesen.


mag.e, 17.7.2008 10:46 MEZ

900x700m sind dann aber doch etwas wenig, wenn man Helikopterpiloten darüber trainieren lassen will. Jedenfalls oißerst seltsam.


strange mini character, 17.7.2008 6:59 MEZ

naja, von den dimensionen her wuerde ich eher sagen, dass das ein maximundus sei.


<< zurück