(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Home sweet home
schwarzerkaffee, 22.7.2004 11:14 MEZ


 
Liebe Mitspinner, ich werde heute für eine Weile meine Forschungsarbeit ruhen lassen, um etwas Erholung im gelobten Land zu suchen. Ich wünsche allen viel Erfolg in Ihren ehrenhaften Tätigkeiten. Vielleicht bekommt man ja einige der InfMathPhys Genossen am diesjährigen Sziget Festival zu Gesicht. Da könnte man sich bei einem Becher Arani-Aszok über kompakte Operatoren oder Schwarz-Räume unterhalten, dass wäre bestimmt sehr lustig. In diesem Sinne:

Egeschegedre!!

4 Kommentare (< 6110 T)


Bergvolk, 22.7.2004 17:41 MEZ

Harr harr, Berge in Deutschland?!


berge, 22.7.2004 15:44 MEZ

Gibt´s in Mainz keine?


Ethnologe, 22.7.2004 14:01 MEZ

Ich finde es fantastisch, dass einige Naturvölker trotz der massiven Bedrohung durch unsere so industrialisierte, globalisierten Welt zu ihren Wurzeln zurückfinden - und sei dies auch nur für die Sommermonate.


roli, 22.7.2004 13:46 MEZ

gruess mir die berge.


<< zurück