(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

opening pmk
matz, 21.7.2004 14:22 MEZ


 
Morgen wird die neue Niederlassung der pmk (= Plattform mobile Kulturinitiativen) in den Bögen 19-20 eröffnet. Natürlich sollten wir ausführlich diskutieren, ob dieser Name eigentlich noch gerechtfertigt ist, da ja Bögen an sich wenig mobil sind (die müssen ja unter dem Zug bleiben damit der drüberfahren kann).

Jedenfall tritt zu diesem Anlass Austrofred auf (Bild und http://www.austrofred.at sprechen Bände) und viele andere Dj´s. Infmathphys wird sicher vertreten sein.

3 Kommentare (< 6109 T)


recht müde, 23.7.2004 12:19 MEZ

Der Abend war ein Lichtblick in Innsbrucks Sommerflaute. Hoffe auf weiter Veranstaltungen dieser Art.


besucher, 23.7.2004 12:02 MEZ

genialst!!!!


mage, 22.7.2004 12:14 MEZ

Also ich bin schon sehr gespannt auf dieses Konzert heute...


<< zurück