(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Come, get some!
ph, 11.1.2008 0:18 MEZ


 
Für alle dies verpasst haben: Das Warten seit 1997 ist (fast) vorbei. Es wurde (fuers erste) ein Teaser zu Duke Nukem Forever veroeffentlicht!

http://www.3drealms.com/duke4/

I'm looking for some alien toilet to park my bricks, who's first?

7 Kommentare (< 3480 T)


mag.e, 7.2.2008 11:57 MEZ

Im Online-Standard:
"Duke Nukem Forever soll Ende 2008 fertig sein
Meinte 3D Realms-Firmenchef in einem Interview - Wenig später wurde bereits wieder dementiert"
Haha!


Silberkrone, 21.1.2008 13:02 MEZ

"your face, your ass - what's the difference?!?"

--> serious sam ownz! :D


mag.e, 11.1.2008 17:56 MEZ

Ja jaaah, mein Lieblingszitat fand ich auch:
>> What are you? Some bottom-feeding, scum sucking algae eater? <<


Damn, you're ugly., 11.1.2008 17:41 MEZ

http://media-imdb.com/title/tt0228246/quotes


mag.e, 11.1.2008 17:34 MEZ

Shake it baby!


euer reli-lehrer, 11.1.2008 16:29 MEZ

dann mach ich mal weiter mit den zitaten:
"your face, your ass - what's the difference?!?"

ein ehrwürdig altes gewaltspiel bei dem man schon als damals jugendlicher lernte, dass es heutzutage nicht mehr reicht jemanden die freude zu machen ihn frühzeitig seinem schöpfer zuzuführen sondern es gehört halt noch ein guter/blöder/beleidigender/sarkastischer spruch dazu - herrlich in erinnerungen zu schwelgen...


mag.e, 11.1.2008 10:18 MEZ

Haha, das heißt aber nicht, dass es demnächst erscheint oder? Das verzögert sich dann weitere 10 Jahre. Deshalb hat das Spiel ja auch den Zusatz "Forever" bekommen.


<< zurück