(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Kurven
geggi, 8.12.2007 21:03 MEZ


 
klicken sie ganz unten auf der seite den link
"Curlicues Exhibit". dort finden sie noch mehr kurven.


http://xahlee.org/SpecialPlaneCurves_dir/specialPl[...]

4 Kommentare (< 5974 T)


geggi, 11.12.2007 11:08 MEZ

@sebio: für alle praxis brauchts auch ein wenig theorie.....

überhaupt hat sich herausgestellt, dass der kurvenmensch alles andere als koscha ist. der interessierte blogger möge die seite des xahn einfach etwas genauer unter die lupe nehmen..........


sebio, 10.12.2007 22:07 MEZ

mein gott geggi, früher hast du dich noch mit anderen kurven beschäftigt..


mag.e, 9.12.2007 12:28 MEZ

Prahahaha! Bitte lesen sie den Text unter seinem Foto!


mag.e, 9.12.2007 12:27 MEZ

Mir deuchte schon, so jemand kann unmöglich an einer amerikanischen Universität arbeiten, so etwas von politisch inkorrekt, tststs. Es stull sich heraus, dass der Mann ein sehr spaßiger ist, er bitt bei Wolfram ar und lebt nun in seinem Honda Civic Coupé (sic) von seinen Dotcom-Savings. Unfassbar.
http://xahlee.org/PageTwo_dir/Personal_dir/xah.htm[...]


<< zurück