(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Inn-Sitzen
matz, 19.7.2004 19:44 MEZ


 
Ich möchte alle herzlich zu einem Picknick morgen am Inn einladen. Wir treffen uns so um 19.00 beim Hügel in der Nähe des roten Quadrates in der obigen Karte. Bitte Freunde, Bekannte, Feinde, ausgewählte Delikatessen, seltene Fische und vielleicht auch lecker Bier mitbringen.

Bei schlechtem Wetter (z. B. Gewitterregen) und auch nach schlechtem Wetter (nasser Boden) wird die Veranstaltung auf Mittwoch vertagt. Ich hoffe aber einen trockenen Abend und zahlreiches Erscheinen.

6 Kommentare (< 5969 T)


teddy, 7.12.2004 15:48 MEZ

happy fisch:
AAL


Earl Mobile, 21.7.2004 14:10 MEZ

ZANDER?!


matz, 21.7.2004 13:45 MEZ

Wir koennten das naechste mal probieren im Inn zu angeln. Was den nur???

(der naechste Kommentator gebe die Antwort in großen Lettern!)


mage, 21.7.2004 10:57 MEZ

War sehr lecker.


mage, 20.7.2004 9:45 MEZ

Ah wunderbar, wir haben schon nach einer wunderbaren Abendgestaltung gesucht. Sollte es regnen, wäre vielleicht ein Ersatzprogramm auch nicht schlecht.


deutscher, 20.7.2004 8:50 MEZ

ich werde leider nicht kommen können. meine frau hat mir verboten bier zu trinken. muss arbeiten. muss neh.


<< zurück