(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Gift Basket
matz, 24.10.2007 19:22 MEZ


 
Wie einige vielleicht wissen, hatte ich letzte Woche Geburtstag. Ich beging diesen sehr gediegen mit einem abendlichen Besuch der Aufführung von Shakespears "King Lear" und dachte den Freudentag damit genügend gefeiert zu haben.

Nachdem ich nun gestern nachmittag einem interessanten Vortrag gelauscht hatte, wanderte ich in mein Bureau, öffnete die Türe und wurde vom Anblick dieses unglaublichen Baskets überrascht. Instantan überkam mich große Nervosität. Die professionelle amerikanische Aufmachung jenes Präsents deutete auf einen institutionellen Geschenkgeber hin und sofort drängten sich meiner Vorstellung schreckliche Bilder auf. Vielleicht gehörte es zu den Aufgaben des IPAMs die Geburtstage der Programmteilnehmer im Namen des NSF anständig zu honorieren. Ich sah vor meinen Augen den 24-Guys-M. mit einem Fun-Hat am Kopf die versammelten 100 Teilnehmer des Workshops dirigierend, während diese Girlanden werfend vielstimmig "Happy Birthday" sangen. Währenddessen würde ich betreten vor dieser unglaublichen Szene stehen und S.-the-Man mir mit versteinerter Miene ein Artefakt des US-Military als persönliches Geschenk überreichen. Ich verschloss mit schwitzenden Händen schnell die Bürotüre, auf dass niemand den schrecklichen Korb sah und begann die Grusskarte von "FanciFull Gift Baskets" zu inspizieren. Da erblickte ich die Namen von den oben abgebildeten Spinnern. Ich musste sehr stark lachen. Das ist dreckigste Schweine-Birthday-Gift, welches ich jemals geschenkt bekommen habe.

Jjn. Vielen Dank!!!

6 Kommentare (< 3577 T)


regina, 4.11.2007 1:09 MEZ

Dem schließe ich mich an!
Alles Gute


geggi, 25.10.2007 10:57 MEZ

sehr schön. ich vergaß aus der ferne glück zu wünschen obwohl mich das studivz schon tage zuvor ganz penetrant darauf hinwies. also : alles gute herr fuchs.


roli, 25.10.2007 10:40 MEZ

Ein prachtvolles Geschenk.


pilum radix, 24.10.2007 21:58 MEZ

Wie glücklich muss sein, wer solches geschacht bekommt! Wenn mir jemals jemand so etwas schächte - wie hätte ich mich gefrohen!
Sagt an, was hält der Korb wohl bein?
Und mit so einer schönen Karte wurde er auch noch glwückbeunschen der Jubilar!


schwarzerkaffee, 24.10.2007 21:08 MEZ

PRAHAHAHAHA!!! Jaja, das übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Jetzt weiss ich endlich was ein "Mylar - Balloon" ist. Unfassbar.


mag.e, 24.10.2007 20:16 MEZ

Sehr schön ausgesucht, besonders das FS1-Testbild auf dem Ballon.


<< zurück