(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ein Apfel wie Arnie
sym, 22.10.2007 15:00 MEZ


 
Was ist 200 Gramm schwer, reich an Kalzium, Magnesium und Vitamin C und kostet 1 Euro?

Richtig - das ist der neue Arnold-Apfel..

wens wirklich interessiert:

http://steiermark.orf.at/magazin/immergutdrauf/kul[...]

4 Kommentare (< 3585 T)


matz, 24.10.2007 6:59 MEZ

hm, muss mal bei ralphs schauen…


geggi, 23.10.2007 13:22 MEZ

die sind schon im spar. bin erst grad daran vorbeigegenagen. ich kaufte aber keinen. obwohl die aussicht so groß und stark wie der arnie zu sein schon recht verlockend ist.


strange simpsons character, 22.10.2007 19:02 MEZ

Da staunte ich am Samstag auch nicht schlecht, als ich dieses Apfel(Abfall)produkt im Geschäft bewundern konnte. So genau hab ich nicht geschaut, um was es da geht, mich hat das nur an die Simpsons erinnert. An jene Episode nämlich, in der Homer den Berg des Wahnsinns erklomm. Mit der Hilfe von irgendwelchen hochkonzentrierten Apfelriegeln.


mag.e, 22.10.2007 16:52 MEZ

Um einen Euro kief ich bisher immer einen ganzen Kilo Äpfel, allerdings puk man sie nicht in ein so schönes Sackerl.


<< zurück