(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Große Kunst im RIZLversum
dr.e, 26.9.2007 0:51 MEZ


 
RIZL, dieses schöne Akronym soll der Überlieferung nach für den sicher sehr glorreichen Counterstrike-Clan "RitterImZizzenLand" stehen, doch andere Blüten, die er trieb, sind heute viel bemerkenswerter. Es ist dies große Computer-Kunst, liebevoll per Hand gemalt, manchmal sogar als wunderbarer Strauß von bunten Bildern zum bewegten Animationsfilmchen veredelt. Lasst euch also nicht die Punkte "Bilder" und "Videos" entgehen:

http://www.rizl.at

3 Kommentare (< 3563 T)


mag.e, 26.9.2007 14:00 MEZ

Jaja, die Bögen sind quasi Kriegsgebiet! Psychoman steh uns bei.


R.U.GAY, 26.9.2007 11:55 MEZ

Ich war auch schockiert! Langsam muss man sich ja wirklich fuerchten im heiligen Land...


MaZirki, 26.9.2007 11:47 MEZ

Meine entzündeten Augen müssen im heutigen Standard von linken Lokalen (PKM?) und garstigen Rechten Jugspunden lesen, die sich beflegeln und Scheiben einschmeißen. Ja, wo gips denn sowas im heiligen Land?!


<< zurück