(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

UNKUMIGM XII - Für das Archiv
dr.e, 4.9.2007 18:48 MEZ


 
Nach einjähriger Pause, bedingt durch den Wechsel an der Führungsspitze der UN, welche die "4. Säule der Vereinten Nationen" nicht mehr so in Ehren hält wie sie es einst unser Kofi tat, fand am 17.8.2007 (während meiner Abstinenz) im UNKUMIGM-HQ das UNKUMIGM Film-Festival XII statt; mit folgenden Highlights (ich schreibe es in Anwesenheit des UNKUMIGM General Secretary, also weiß ich Bescheid):

- "Lucky Number Slevin" zu hollywoody für das UNKUMIGM, aber zum Aufwärmen durchaus geeignet.

- "Das Schwarze Reptil" - köstlich - man schaue sich nur die alten Filmplakate (1966) an!
http://www.monstrula.de/filme/reptile/reptile.htm

- Godzilla, wir können nicht reproduzieren welcher, R.U.GAY möge aushelfen (und auch die notierten Zitate posten).

2 Kommentare (< 3579 T)


R.U.GAY, 5.9.2007 9:55 MEZ

Zu "The Reptile":

"Heute dramatisch, morgen traumatisch."


griff, 5.9.2007 9:02 MEZ

Also ein `zum Aufwaermen durchaus geeignet' wird diesem Film mit Sicherheit nicht gerecht. "Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke!"


<< zurück