(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Water saver
pilum radix, 22.8.2007 23:37 MEZ


 
Hier stehen Worte wie: hygienisch, geruchlos ...
Dass das wahr ist, wissen wir inzwischen ja aus Erfahrung.
Warum ist da ein Siphon eingebaut, wenn der ohnehin nur mit Urin gefüllt sein kann?

Im folgenden Video ist jedenfalls ein Vorgang geschildert, der im Hess-Haus wohl noch nie stattgefunden hat.

Und nicht vergessen: Zum außen reinigen, ein frisches Tuch verwenden!

http://urimat.de/cms/cms/front_content.php?idcat=1[...]

3 Kommentare (< 3712 T)


tom, 23.8.2007 20:36 MEZ

funktionierender Link: http://www.urimat.de/
oder direkt zum Video: http://urimat.de/cms/cms/front_content.php?idcat=1[...]

Interessanter ist allerdings, dass im VFH-Haus "URIMAT profiline" installiert wurde:
"Der Blickfang.
... Mit eingebautem und beleuchtetem Infodisplay.
... Wegschauen und- zappen unmöglich.
... 40 Sekunden garantierte Aufmerksamkeit

Ob das Büro für Öffentlichkeitsarbeit schon an einem Konzept arbeitet? - besser als über den iPoint würde es auf jeden fall funktionieren


strange finding character, 23.8.2007 10:57 MEZ

hab das video jetzt gefunden. muss ich mir spaeter nochmals mit ton anhoeren


strange urin character, 23.8.2007 10:53 MEZ

also bei mir funktioniert der link nicht


<< zurück