(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

MEX-MAD-MUC
schwarzerkaffee, 21.8.2007 8:30 MEZ


 
Hallo Spinnen,

Ich kehrte am Sonntag wieder aus dem Land der Iberoamerikaner zurück. Es war dort sehr schön. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Wetter war sehr schön. Es war heiß und hat ein wenig geregnet. Mehr Details bei der nächsten Fotosession.

Ein Foto möchte ich bereits vorwegnehmen: Als wir (meine Freundin und ich) am letzten Tag in Mexiko-Stadt einfuhren, um das fliegende Zeug zu besteigen, da erblickten wir an einer Hausmauer dieses Gesprüh. Ein zukunftsweisende Botschaft:

¡Axolotl: NaN!

7 Kommentare (< 3597 T)


eltom, 23.8.2007 8:49 MEZ

Mhm, das is wahrscheinlich auch der Grund wieso diese herzallerliebste Spezies die freie Liebe praktiziert und wie wild ihre Spermapackete in der Gegend verteilt.
¡Axolotl: NaN!


geggi, 22.8.2007 16:33 MEZ

jetzt versteh ich, ich las die ganze zeit axolotl man. wär aber auch nicht schlecht gewesen.


schwarzerkaffee, 22.8.2007 12:54 MEZ

ach ja mag.e: toll kannst du das, ganz ehrlich...


schwarzerkaffee, 22.8.2007 12:54 MEZ

jaja, Not a Number. Im übertragenden Sinne kann man die Botschaft dahingehend deuten, dass sich Axolotl gegen das System wenden - eben keine Nummer sein wollen.

Hierbei muss sich "Axolotl" nicht unbedingt auf die Spezies beziehen (es passt natürlich, da sich diese Tiere ja weigern ihre (vom System) vorgesehene Laufbahn zu vollenden und in der Mitte ihrer Entwicklung trotzig verharren), sondern kann auch als Lebenseinstellung betrachtet werden.

¡Tierra y Libertad! ¡Viva Axolotl!


mag.e, 22.8.2007 12:11 MEZ

NaN wie Not a Number?
Bin grad in Bangkok, seht was ich kann:
ฟาฟฟัเเฌโฑฆ็ฌฤา


schwarzerkaffee, 21.8.2007 13:23 MEZ

a. ich musste zur erlangung dieser erkenntnis leider schawul reisen.


MaZirki, 21.8.2007 12:47 MEZ

ein weiterer Widerleg des Kampfs der Kulturen: Axolotlfetisch hüben wie drüben.


<< zurück