(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Zurueck in die Gegenwart
sym, 9.8.2007 12:00 MEZ


 
Endlich. Jetzt koennen wir bald Zeitreisen - auch ohne Fluxkompensator.
Wie das wirklich funktionieren soll, versteh ich noch nicht so ganz, aber lest selber:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94098

2 Kommentare (< 3664 T)


matz, 13.8.2007 16:09 MEZ

Es wuerde nichts bringen, weil dir an diesem Ort der Zeit wieder alles egal sein wuerde und du ohne Ruecksicht auf Verluste prostend und mit großen Schlucken aus dem Becher des Verderbens trinken wuerdest. Wahrscheinlich waere es sogar noch schlimmer, weil du den "Point of no Return" ein zweites Mal durchlebst, und dann bei der Rueckkehr in die Zukunft entdecken wuerdest, dass du noch verkaterter bist als zuvor.


MaZirki, 9.8.2007 14:14 MEZ

Meine Stärke, fast geheime Superkraft ist es, tolle Erfindungen für Banalitäten zu nutzen. ich denke, ich würd regelmäßig dorthin zurückreisen, wo (wann?) ich den Punkt zum "der Schluck noch, und du bist verkatert" überschreite.
Gut, nicht?


<< zurück