(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

R.I.P. V.K.-Schlapf'n
dr.e, 28.7.2007 15:12 MEZ


 
Anno 1998 schlüpfte R.U.GAY zum ersten Mal in das später legendär gewordene Paar Sandalen, das gestern - in einer kleinen, sehr intimen aber nichtsdestotrotz würdig-feierlichen Zeremonie - im Restmüll beigesetzt wurde. 2005 wurde mir die Ehre zuteil, sie nach R.U.GAYs Weggang vom Institut für Theoretische Physik tragen zu dürfen. Leider hatten sie bei der letzten Physik-Beach-Party ihren finalen, um nicht zu sagen lethalen Einsatz. Das Innwasser setzte nicht nur mir innerlich zu, sondern führte leider auch zu fataler geologischer Erosion des ledernen Fußbetts. Adieu V.K.-Schlapf'n (benannt nach dem handgemalten seitlichen Fanclub-Schriftzug), wir werden euch nie vergessen!

4 Kommentare (< 3666 T)


koala, 11.8.2007 13:55 MEZ

Beileid!


roli, 31.7.2007 9:56 MEZ

Das is ne schlimme Sache.


Caro, 29.7.2007 18:39 MEZ

Hört sich ziemmlich tragisch an! Mein Mitleid!!!


mag.e, 28.7.2007 15:16 MEZ

Worte der Kondolenz an mich oder mag.ecock. Ich trauere.


<< zurück