(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Die Ladenhüter sind zurück
dr.e, 23.7.2007 17:15 MEZ


 
Ich hoffe den kulturverliebten Blog-Spinnen ist der sehr gute Ende-des-Monats-Film im Cinematograph "Clerks" von Kevin Smith vertraut. Nun - Ende August und von da an hoffentlich jedes Monatsende - spielt man die Fortsetzung. Die Besetzung ist dabei die gleiche geblieben, d.h. Dante und Randal vergraulen weiterhin Kunden und Jay & Silent Bob (letzterer Kevin Smith selbst) lungern draußen herum. Gewiss ganz hervorragend.

3 Kommentare (< 3745 T)


Jano Nym, 23.7.2007 20:57 MEZ

Ebenso wie Teil 1 kann ich den 2 Teil nur weiterempfehlen! Besonders Kinky Kelly hat es mir angetan! Artübergreifende Erotik wird wohl das Sommerphänomen 2007!


mag.e, 23.7.2007 19:34 MEZ

My love for you is like a truck, Berserker
Would you like some making fuck, Berserker
My love for you is like a rock, Berserker

The Berserker is just so obscene
Likes evil people you know what I mean
He takes your soul and then just rips you apart
He'll steal your heart

Would you like to smoke some pot, Berserker
My love for you is ticking clock, Berserker
Would you like to suck my cock, Berserker
Would you like some making fuck, Berserker


R.U.GAY, 23.7.2007 18:56 MEZ

Yeah...give me tits and ass, tits and ass...BERSERKER!


<< zurück