(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Eurofighter
sym, 13.7.2007 21:40 MEZ


 
Passend zur Landung des ersten Eurofighters, hier eine kurze Bauanleitung von EADS, die mir persoenlich viel besser gefaellt:
http://www.eads.com/xml/content/OF00000000400003/0[...]

und die Materialien zum Bau haette sogar die Studia.

4 Kommentare (< 3628 T)


Jano Nym, 17.7.2007 20:42 MEZ

Wenn de Orginale genauso scheiße fliagn kennen ma uns glei söba de Amis ausliefan. Zukunftsszenarien á la "Haider lebt!" sind für mich in greifbare Nähe gerückt! Einen Trauermoment für die Alpenrepublik! Es lebe der 51. Staat!


strange falte character, 16.7.2007 19:52 MEZ

In Schritt 7 der schraege Falz sollte eigentlich noch nicht sein, oder? Zumindest hab ich meinen so gebaut (also Schritt 7 ausgelassen). Einen leichten Rechtsdrall hat er, hmmm, ob das davon kommt? Eigentlich hab ich den Schritt 7 ja symmetrisch ausgelassen ...


OSSI, 15.7.2007 11:27 MEZ

fliegt gar nit so schlecht das teil... aber wieso die so teuer sein sollen versteh i nit


mag.e, 14.7.2007 12:36 MEZ

Boah, der ist aber cool - hast du den schon ausprobiert?


<< zurück