(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Schwarzenegger Accent
schwarzerkaffee, 8.7.2007 13:05 MEZ


 
Zum Geleit: Ein sehr guter Freund meinerseits - und wohl auch einigen der Blog Community bekannt - fristet momentan sein Dasein in Mt. Buller, einem Skiresort in Australien. Dieser Freund hört gemeinhin auf den Namen "Glaser", heisst aber in Wirklichkeit "Steffen". Dies sind die nötigen Hintergrundinformationen um folgenden Artikel zu verstehen:

http://www.theage.com.au/news/ski/oh-steffan-with-[...]

Man könnte in diesem Artikel "Steffan" durch "Geggi", "Mt Buller " durch "Ischgl" und "Francesco" durch "Schwarzerkaffee" ersetzen, ohne dass er an Glaubwürdigkeit verlieren würde. Nicht.

2 Kommentare (< 3642 T)


mag.e, 9.7.2007 14:25 MEZ

I glab eher "Idioten-Bich'l".


geggi, 8.7.2007 23:41 MEZ

ja klingt recht vertraut ggg

außerdem sagt man in ischgl zu "beginners' area"
"idioten hügel"


<< zurück