(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Alles verloren!
dr.e, 19.6.2007 23:45 MEZ


 
Was lesen meine müden Augen da im Standard? Ich will es kaum glauben. Ein bisheriges Tabu-Thema wird nun vom Wissenschaftsrat aufgegriffen: Der höchstheilige "Freie Hochschulzugang"! Und jener soll fallen, wenn es nach jenem "zentralen Beratungsgremium des Bundesministers für Wissenschaft und Forschung" geht. Jetzt muss ich mich erstmal hinlegen, bis morgen.

Hier die Presseaussendung des Wissenschaftsrates:
http://www.wissenschaftsrat.ac.at/news/APA_Unizuga[...]

Und hier der Artikel:
http://derstandard.at/?id=2925067

5 Kommentare (< 3777 T)


mag.e, 20.6.2007 9:11 MEZ

Hehe, fast - das Problem war, dass mein Browser-Fenster schon wesentlich länger als eine Stunde offen war und ich beim Erblicken der Neuigkeiten sofort hektisch auf "new entry" geklickt habe.


phernt, 20.6.2007 8:22 MEZ

eher wohl am bild gemalt =)


eltom, 20.6.2007 7:42 MEZ

Hast du etwa ne Stunde an diesem Eintrag geschrieben mag.e? :)


sym, 20.6.2007 0:00 MEZ

... dafuer hast du das um welten bessere bild :)


mag.e, 19.6.2007 23:46 MEZ

Super sym, so merkt man die wahre Brisanz dieses Themas, zwei Einträge im Blog, fast zeitgleich. Jetzt schau ich zwar etwas dumm aus, aber ich will meinen Beitrag auch nicht mehr löschen...


<< zurück