(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Jyväskylä, 0:00
matz, 11.6.2007 21:11 MEZ


 
http://www.mit.jyu.fi/scoma/Eurogen2007/

Nicht.

3 Kommentare (< 6160 T)


koala, 15.6.2007 18:59 MEZ

Meine Lieben! Jetzt brauch ich dann wirklich eine Mailadresse. gmx und googlemail und so, die sind alle nicht IMAP fähig, nicht. Ich hätte gerne einen (Gratis) Anbieter, der sowohl IMAP fähig ist, als auch einen Zugang übers weg hat. Wer kann mir da helfen?


Caela, 12.6.2007 13:01 MEZ

Ah, wunderschönes Foto! Werden wir auf der Fotosession nächsten Do mehr davon sehen?

Ich wäre auch so gern in Finnland wieder *seufz*


mag.e, 11.6.2007 21:29 MEZ

Grauenhaft. Man stelle sich nur vor, dort ausgehen zu müssen. Helligkeit und Vogelgezwitscher um 5:00 sind schon unerträglich. Ein Segen für die trinkfreudigen Finnen, wenn der Winter wieder einkehrt. "Jyväskylä 12:00" sag ich nur.


<< zurück