(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Schöner Fotoabend
schwarzerkaffee, 10.6.2007 11:30 MEZ


 
Hallo Spinnen!

Vor einiger Zeit kam mir die Idee einmal ein Fotoabend im ICT Gebäude zu veranstalten. Zum einen aufgrund der allgemeinen Reisefreudigkeit (u.a) des IMP Vereins und zum anderen um die großzügige technische Ausstattung des ICT Gebäudes ENDLICH einem Sinn zuzuführen. (Ich hoffe, dass ich danach dem Herrn/der Frau Steuerzahler wieder in die Augen blicken kann). Ich habe dabei an folgenden Modus gedacht:

Jeder, der wünscht über einen vergangenen Urlaub/ eine tolle Skitour/ ein spassiges Fest/ etc. zu berichten, fertigt eine Komposition von (digitalen) Fotos, die dann im Rahmen eines kurzen Vortrags präsentiert werden. Pro Person sind dabei 15 Min (+ 5 Min Diskussion) anberaumt.

Erst wenn alle Vortragswilligen bereits einmal gesprochen haben, darf (ev) eine 2. Tranche beginnen.

Wenn die Anzahl der Vorträge dividert durch 3 größer als 3 ist, dann wird ein weiterer Termin ins Auge gefasst.

Vorläufiger Termin:

Do, 21.06. im Raum 3W04 um 19.00

Anmeldungen bitte an mich (am besten mit kurzer Beschreibung für den Abstractband)

euer schwarzerkaffee

4 Kommentare (< 3839 T)


matz, 11.6.2007 15:38 MEZ

Wenn es darum geht die steuerlich finanzierte Ausstattung auszunützen, müssten wir drei parallele Sessions im Videokonferenzraum machen, im Seminarraum ein Speaker-Preparation-Zimmer einrichten und eine 3D-Vorstellung eines am Cluster in Echtzeit gerenderten Urlaubs im Wunderland zeigen.


mag.e, 11.6.2007 10:33 MEZ

@eltom: Das klingt nach einem leichten Vorwurf, jedoch besteht ja hier durchaus noch die Möglichkeit, die eigenen Präferenzen zu verlautbaren. Immerhin wird der Termin ja als "vorläufig" kundgetan. In der Tat muss ich aber eingestehen, dass ich bisher noch keinen Kontakt zu schwarzerkaffee hatte, der mir die Möglichkeit geboten hätte, die eltom'schen Präferenzen weiterzuleiten.


eltom, 11.6.2007 8:16 MEZ

meine bitte an unseren subcommandante, diesen termin nicht auf den 21. zu legen, scheint nicht zur werten mitspinne schwarzer kaffee durchgedrungen zu sein. schade, dabei waere ich gern dabei gewesen...


MaZirki, 11.6.2007 5:59 MEZ

sollte australien in betracht gezogen werde, merke ich an, dass günther zur zeit in st.moritz weilt.


<< zurück