(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Erfolg mit Mathematik \Large n+2
dr.e, 24.5.2007 23:47 MEZ


 
Passend zur ÖH Wahl. Die AG stinkt übrigens, darum geht es hier aber nicht. Gerade erst endete nämlich auch die unheimlich viel spannendere Wahl zu "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum", d.h. Fr. Klum hat gewählt. Und Barabara, die Gewinnerin, ist wirklich eine verdiente solche. Das sage ich nicht, weil ich die Show stets geblickt habe und mir so eine fundierte Meinung bilden konnte. Auch wenn es so ist, nein, sie hat den Sieg verdient, weil sie unserer Profession dient und deren mehr als schlechtes Image in der Welt von Glitzer und Glamor entschieden nach vorne "kickt". Barbara aus Regensburg studiert nämlich - niemand der Seher wollte es glauben, uns verwundert es nicht - Mathematik. Dass sie es jetzt vielleicht nicht bleiben wird, ist natürlich ein Wermutstropfen, wir jubeln unserer neuen Galionsfigur dennoch zu.

http://barbara-meier.next-topmodel.com

Vernünftige Fotos und brandheiße Infos gäbe es vermutlich auf der Pro7-Seite, doch die ist zur Zeit etwas überbeansprucht.

15 Kommentare (< 3797 T)


mag.e, 26.5.2007 14:53 MEZ

Jaja, ich versteh schon...


eltom, 25.5.2007 22:26 MEZ

Geggi greif des Schaf an!!!
Und sollte es nicht eher "StudentInnen" heissen???


mag.e, 25.5.2007 21:20 MEZ

Ja, hab ich auch bemerkt, deshalb fand ich sie auch gleich sympatisch.


Jano Nym, 25.5.2007 16:37 MEZ

Sieht aus wie das Weibchen neben dem ich jeden Tag aufwach...


mag.e, 25.5.2007 12:41 MEZ

Glaubst du, Barbara ist auf dem Gebiet der partiellen Differentialgleichungen schon so bewandert, dass sie SIE kennt?


matz, 25.5.2007 12:35 MEZ

WIR könnten probieren ihre Freundin zu werden. Es waere unfassbar paradox, hihi...


mag.e, 25.5.2007 12:28 MEZ

Geggi, bist du etwa schon ihr "Freund"?!


roli, 25.5.2007 12:04 MEZ

Ich schrub das bereits...


griff, 25.5.2007 11:49 MEZ

Welche Mathematik-Studentin sutdiert sie denn? Oder sollte es heiszen: `Barbara aus Regensburg studiert naemlich... Mathematik-Studentinnen.'?


matz, 25.5.2007 10:29 MEZ

Sie wäre nicht die erste NaturwissenschaftlerIn, die nach einer fernseh-gecasteten Karriere im Show-Business wieder zurück nach Hause findet...


geggi, 25.5.2007 9:25 MEZ

ihr studivz profil ist auch recht nett finde ich.


roli, 25.5.2007 9:12 MEZ

"Barbara aus Regensburg studiert nämlich... Mathematik-Studentin." Das ist zwar nicht so interessant wie Südtirolerlehramtsstudentinnen zu studieren, aber bitte.


MaZirki, 25.5.2007 8:39 MEZ

ich bitte darum, der werbung oben drüber mehr aufmerksamkeit zu schenken.
ansonsten sind mathematikerInnen natürlich sexy as hell und ich stehe allen versuchen mich einer mathematikerin vorzustellen zwecks anbahnung von allfälligem positiv gegenüber


phernt, 25.5.2007 8:34 MEZ

ahahaha, sie will spaeter in die richtung informatik und computer programmieren =)

schaut fast so aus als wuerde sie alles tun um von "der" "mathematik" wegzukommen... :>


eltom, 25.5.2007 7:44 MEZ

Man beachte die eBay Werbeeinschaltungen ganz unten auf der Seite *g*


<< zurück