(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Antirelativistisches Fahrrad
dr.e, 20.3.2007 17:48 MEZ


 
Der große Antirelativist bekommt auch endlich die Aufmerksamkeit die er verdient und darf sich der Weltöffentlichkeit dank des sehr lobenswerten Engagements von pilum radix präsentieren. Stilgerecht auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=ssKWqWMmJZw

Übrigens hat er laut Berichten im Physiker-Forum auch in Wien seine Spuren hinterlassen:
http://stv-physik.uibk.ac.at/modules.php?name=Foru[...]

"Da, da ist der Fehler. Die Lehrer haben gar nicht..."

Und nicht vergessen:
c' > c

2 Kommentare (< 5138 T)


mag.e, 21.3.2007 23:29 MEZ

Ja, voll Trauer hab ich das schon bemerkt, und aus dem StudiVZ bist du auch verschwunden, wir haben schon das Schlimmste befürchtet. Hach, ich bin ja so erleichtert, dass es deinem Bademantel gut geht.


MaZirki, 21.3.2007 17:12 MEZ

Heute ist der internationale Tag des Bademantels. Fotomaterial folgt nach heute Abend. Im übrigen ist mein server krank und Mazirkistan im Koma...


<< zurück