(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

link
geggi, 16.3.2007 14:09 MEZ


 
an mich wurde der wunsch gerichtet folgenden link im blog zu veröffentlichen

http://freescience.info/Mathematics.php

der zelda fan bemerke den bildwitz

6 Kommentare (< 5143 T)


binabik, 19.3.2007 11:00 MEZ

@griff: zelda ist mir ein begriff. aber ich hatte anscheinend noch eine erfuellte kindheit, sodass ich meine zeit nicht unsinnigerweise mit computerspielen verbringen hab muessen.

entweder das oder strengere eltern, die frischluft, regen und wind fuer gesund hielten... :)

sb


griff, 19.3.2007 8:16 MEZ

*unglaeubig* ihr kennt Link nicht? Vom supertollen nintendo-Spiel Zelda? Kaum zu glauben...


koala, 18.3.2007 14:03 MEZ

Ich hab leider auch keinen Witz bemerkt.


schwarzerkaffee, 17.3.2007 15:52 MEZ

Sehr schön.


mag.e, 17.3.2007 11:02 MEZ

Heißt der Geck da etwa Link? Das Bild habe ich wohlweißlich schon auf erträgliche Maße verkleinert.


R.U.GAY, 16.3.2007 14:19 MEZ

Thx...sehr fein, aber koenntest du das Bild einwenig verkleinern. Da faellt sofort auf, dass ich nicht arbeite, wenn mir einer ueber den Ruecken schaut...


<< zurück