(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

UNKUMIGM Zentralarchiv eröffnet
dr.e, 1.3.2007 18:21 MEZ


 
Als eine der ersten großen und wichtigen Amtshandlungen des neuen UN-Generalsekretärs Ban Ki Moon wurde die Eröffnung des UNKUMIGM Zentralarchivs mit Spannung erwartet. Zu diesem Zweck bekam das IMP-Hauptquartier einen Karton gestiftet, der in Zukunft die unschätzbaren Kulturgüter, für deren Schutz sich der UNKUMIGM schon seit Jahren einsetzt, aufnehmen soll. Schon zur Amtsübergabe überreichte der scheidende Generalsekretär und große Förderer des UNKUMIGM Kofi Annan seinem Nachfolger eine seltene Godzilla-Collectors-Edition (oben im Bild). Ban Ki Moon versprach, sie an den UNKUMIGM weiterzuleiten, sobald er sie selbst gesehen hätte. Wir erwarten dies voller Sehnsucht - und auch das nächste UNKUMIGM-Festival... (Zeitpunkt völlig ungewiss, dazu Bedarf es des großen Kurators Potenzo Versum).

3 Kommentare (< 6263 T)


mag.e, 2.3.2007 13:30 MEZ

Ah, der grrroße Fürrrst Vigo ist zufrrrieden.


Fürst Vigo, 2.3.2007 9:25 MEZ

mage, phantastisch! sehr gut!! ein hoch dem botschafter-der-herzen! da bring ich euch mal die groessten sch.... filme vorbei. zum unkumigm X?X?: muss ich mir mal ueberlegen wann zeit ich und wann zeit ihr.

euer geliebter fürst vigo, geissel der karpaten, das leiden von moldavia aka potenzo

ps: code?!? code?!? kann ich mich jetzt nicht mehr auf eure seite bzgl produktinfos fuer den verantwortungsbewussten konsumenten ueber "penis-enlargement", "make money - legal" und "viagra" verlassen?!?! gottseidank gibts dafuer meine uni-email noch!


R.U.GAY, 2.3.2007 7:36 MEZ

Hervorragend...ein weiterer Meilenstein in den Errungenschaften der Uno und des UNKUMIGM...


<< zurück