(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Sein & Schein
schwarzerkaffee, 4.1.2007 16:28 MEZ


 
Liebe Spinnen,

mir ist momentan stark langweilig und darum möchte ich euch an einer Belanglosigkeit sondersgleichen teilhaben lassen. Ich blichte eben auf meine Lesezeichenspalte und erblickte obern Abgebildetes. Was soll man da noch sagen. Besser nichts.

Ah, ich schütte die Kommentare zu den vorherigen Beiträgen des Monz gleich hierhin:

Darwin mag ich nicht, da hat man in unser Auto nicht hin- aber zumindest eingebrochen, was schlimmer war.

Ich weiß nicht wer/was Eradon ist/war und mir ist es auch egal.

4 Kommentare (< 5208 T)


koala, 7.1.2007 10:47 MEZ

Aha. Danke. (nach ein paar internetfreien Tagen, Orient sei Dank)


schwarzerkaffee, 5.1.2007 10:42 MEZ

Nicht, du hast es erfasst. bei mir schaut auch das icon neben dem IMP-Blog Bookmark so aus. Es hat sich auf das Standard Icon hinaufvergenotwutzelt. Der Zustand ist nach morgendlichem Neustart unverändert.


mag.e, 4.1.2007 18:55 MEZ

Du meinst, dass das Icon nebst den Standard-Links frappierend dem linken oberen Teil des InfMathPhys-Icons ähnelt? Kaum zu glauben.


koala, 4.1.2007 18:26 MEZ

Ich verstehe nicht.


<< zurück