(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Kolig vs. Haider
pilum radix, 30.12.2006 20:12 MEZ


 
Der von mir schon lange hochgeschätzte Cornelius Kolig hat letzte Woche mit einem "Greifzangenapparat" den Kärntner Kulturpreis von Jörg Haider entgegengenommen.

Kleines Zitat von Kolig:
"Es ist natürlich in erster Linie die Körperkunst, die Beschäftigung mit Sexualität und mit Stoffwechsel, die den Leuten Probleme macht. Es ließe sich alles aufklären, aber das bedarf einfach der Beschäftigung oder Schulung mit der Materie. Ich biete gerne Nachhilfeunterricht an", so Kolig.

Alles in Wort und Bild zu sehen unter:
http://kaernten.orf.at/magazin/panorama/musik/stor[...]
http://derstandard.at/?url=/?id=2697225

Er ist ein Held! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

2 Kommentare (< 5217 T)


pilum radix, 1.1.2007 15:47 MEZ

Jörg Haider ist ein wandelndes Gesamtkunstwerk.


mag.e, 31.12.2006 17:49 MEZ

Sehr gut, ein wahrer Held. Aber warum ist der gute LH Jörgerl denn überhaupt auch noch Kulturreferent? Da ist es ja ein Wunder, dass es überhaupt noch Künstler in Kärnten/Koroška gibt.


<< zurück