(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Kurze Nachrichten
schwarzerkaffee, 23.12.2006 17:08 MEZ


 
Liebe Spinnen, auch ich wünsche alles Gute...

Vielleicht, der Kurzweil willen, eine kleine Episode: Es hat sich in letzter Zeit eine seltsame Angewohnheit unter einigen uns Spinnern als Brauchtum etabliert: Wenn ein Spinner beispielsweise aus irgendwelchen Gründen heftig in den Becher blickt und sich zu unchristlichen Zeiten an unchristlichen Orten aufhält und dort meist unchristliche Dinge tut, dann kann es sein das dieser Spinner den Drang verspürt dies anderen Mitspinnern via "SMS" mitzuteilen. Diese kleinen Wortschnipsel sind dann für den Empfänger zumeist nur sehr schwer verständlich, da dieser ja normalerweise nüchtern im Bett liegt und schläft und sich somit auf einer völlig anderen Bewußtseinsebene befindet. Man kann ja manchmal bei dem Sender gar nicht mehr von einer Bewußtseinsebene sondern vielmehr von einenr Bewußtseinsgeraden oder sogar von einem Bewußtseinspunkt sprechen.

Gestern so gegen 5 Uhr früh gab mein Handtelefon urplötzlich jene Geräusche von sich, die den Handtelefonhalter auf ankommende Kurztexte aufmerksam machen; ich blickte auf das Bildschirmchen:

fuxi: Ich bin auf der RMU. Leute brechen herum. Wir trinken Wasser aus Tellern und spucken es in die Küche.jjn.

in diesem Moment wieder das Geräusch:

mage: Frick!! Schlürften stark fertig. Franz. Thank youH.

5 min später wieder:

fuxi: Frick!! Schlürfen stark fertig. Franz. Neger. Der mage will nicht Neger schreiben.

Ich wünsche nochmals allen schöne Feiertage und vorallem gute Erholung. Neger. Franz.

5 Kommentare (< 5219 T)


matz, 29.12.2006 21:23 MEZ

"Ich gehe nun zu bett. Nicht. Wir tranken noch sehs stark."

(22.12.2006, 05:54)


Pauer Franz, 25.12.2006 20:33 MEZ

Mir faellt da auch ein anderer ein...


koala, 25.12.2006 13:43 MEZ

Humanic??


mag.e, 24.12.2006 15:39 MEZ

Das macht diese Pointe so pointiert.


ledo, 24.12.2006 11:05 MEZ

Aber wieso der Schubert Franz? Wenn ich Franz höre, fällt mir spontan eine andere Person ein...


<< zurück