(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Weihnachtsfeldpost
dr.e, 8.12.2006 14:03 MEZ


 

9 Kommentare (< 5108 T)


koala, 11.12.2006 7:53 MEZ

Lieber Pilum Radix, wie gesagt, es tut mir leid, ich habs nicht absichtlich gemacht, wgen meiner darfst Du SS sagen, und Fuehrerschein auch und so.


pilum radix, 11.12.2006 1:41 MEZ

Wenn man in Pension geht, bekommt man immer einen Zinnteller und andere groteske Artefakte und potentielle Grabbeigaben.
Muan i holt.
Leider geht man nur einmal ( manche auch garnicht ) in Pension.


mag.e, 10.12.2006 19:53 MEZ

Keine Angst, der Sprachreiniger ist schon in Pension.


pilum radix, 10.12.2006 14:45 MEZ

Groß habe ich deshalb groß geschrieben, weil es groß ist, wie mein Leid und kein Fehler.


pilum radix, 10.12.2006 14:43 MEZ

Ich bin natürlich zutiefst in meiner Seele verletzt und gekränkt, ja fast ist etwas in mir erstorben. Ich hatte vergessen, dass man SS, Runen, Führer und dergleichen nicht sagen darf, auch nicht benennen, wenn man sie zu erkennen glaubt. Auch nicht SS.2006(Sommersemester), Runenorakel, Reiseführer, Führerschein,etc.
Auch möchte ich darauf hinweisen, dass es ZWANGHAFT hieß, nicht krampfhaft, denn das macht einen Großen unterschied.
Traurig und gebrochen ziehe ich mich nun zurück.
Meine Seele weint, in mir brennt ein Schrein mit einer Kirche.


mag.e, 9.12.2006 11:19 MEZ

Ach, der pilum wirds verkraften. Danke fürs krampfhafte Löschen von Spam-Einträgen!


koala, 9.12.2006 9:32 MEZ

Sorry, ich hab danebengeklickt, und einen Kommentar geloescht, in dem was von SS-Runen und krampfhaftem Durchstreichen der Null stand. Tut mir leid


R.U.GAY, 8.12.2006 16:38 MEZ

Nest an Spatz, Nest an Spatz!


ledo, 8.12.2006 14:39 MEZ

Lieber deinen Arsch voll Eiter
als beim Bundesheer... und so weiter.


<< zurück