(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Untersuchungsergebnis ledo
, 17.11.2006 12:06 MEZ


 
Die Röntgenuntersuchung des werten Kollegen ledo liegt jetzt vor, der Grund für's Kopfweh ist allerdings immer noch unklar.

In jedem Fall gute Besserung!

5 Kommentare (< 5264 T)


mag.e, 18.11.2006 16:44 MEZ

Also Jano "Der Sammler" Nym hat ledos Kopf, eingewickelt in ein T-Shirt, in seinem Kleiderschrank. Vielleicht hat er sich zum Ziel gesetzt, den ganzen Blog zu "sammeln".


koala, 18.11.2006 10:53 MEZ

Seinen Kopf??? Eingewickelt in das T-Shirt? Dann wundert mich nicht mehr, dass es ihm schlecht geht. Vielleicht solltst Du das T-Shirt mal waschen...


mag.e, 17.11.2006 21:55 MEZ

@MaZ: Von welchem Banner redest du? Was für HTML?


Jano Nym, 17.11.2006 18:47 MEZ

Komisch...ich hab grad in meinen Kleiderschrank gesehen und hab ein T-shirt mit Ledos Kopf gefunden.


MaZirki, 17.11.2006 16:36 MEZ

liebe infmathphys. ich find euer banner todschick und wills gerne bei mir machen. wie geht das? bzw: gibts einen html von euch für mich?


<< zurück